[Metalab] Gardenhack ;-)

Martin M neocaridina.heteropoda at yahoo.it
Tue Jan 21 08:32:02 CET 2014

Am Di 21 Jan 2014 07:38:27 CET schrieb BDuN at gmx.net:
> um die Gewächse der Mitbenutzer kümmert, wenns grad heiß ist und die
> auf Urlaub sind oder so,

Aus inzwischen langjähriger erfahrung darf ich berichten: Genau da ist
immer das Problem ;)
Sommerzeit ist alle-weg-zeit. Auch im 3-ergarten wirds da Probleme geben
vermute ich.

> wo man sich mit einem Buch in den Schatten setzen kann oder mal einen
> Grillabend veranstaltet .. gute Bekannte halt oder Gleichgesinnte, die
> man gut kennt

Warum glaubst du, dass das in den bisher genannten Gärten nicht passiert
oder geht?

> und die halt auch nur ein Fensterbrett zur Verfügung haben fürs
> Grünzeug - und nicht das Geld, sowas alleine zu mieten..

Ein zu dritt gemieteter Garten mit Zaun&Co ist ziemlich sicher teurer
als ein Gemeinschaftsgartenprojekt :)

lg!