[Metalab] Gardenhack ;-)

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Tue Jan 21 08:55:48 CET 2014

150,- Euro für 1300 m2, aber leider Zwölfaxing und ich habe kein Auto - Preise wären sicher erschwinglich, auch wenns innerhalb Wiens ist ..

http://www.bazar.at/naturgrundstueck-naehe-wien-anzeigen-4751799.html

Im Sommer bin ich meistens da - ich bin immer dann weg, wenn alle da sind und umgekehrt. Daher auch Kleinstgruppen mit guten Bekannten (bin generell eher ein Einzelgänger, brauche klare (trenn)Linien und fühle mich in - offenen - Kollektiven etc sehr unwohl, daher habe ich bei Nerds auf den einen oder anderen Gleichartigen gehofft ;-)  )

Wird sich schon was finden, da bin ich sicher !

LG B.