[Metalab] Gardenhack ;-)

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Tue Jan 21 07:38:27 CET 2014

danke euch für die vielen Vorschläge. Leider sind das alles riesige offene Projekte, ich wollte genau das Gegenteil. Einen privaten Garten, den man abschließen kann und mit höchstens 3 oder 4 Gleichgesinnten teilt, in dem meine Zimmerpflanzen übersommern können und man sich auch um die Gewächse der Mitbenutzer kümmert, wenns grad heiß ist und die auf Urlaub sind oder so, wo man sich mit einem Buch in den Schatten setzen kann oder mal einen Grillabend veranstaltet .. gute Bekannte halt oder Gleichgesinnte, die man gut kennt und die halt auch nur ein Fensterbrett zur Verfügung haben fürs Grünzeug - und nicht das Geld, sowas alleine zu mieten..

Die anderen Projekte sind sicher interesseant, ich werde mir im Frühling möglicherweise das eine oder andere anschauen, aber halt nicht für meinen persönlichen privaten Zweck .. der Sommeroase für Drachenbaum & me .. w
Gruß B.