[Metalab] Die Elektronische Gesundheitsakte – ELGA!

c'est moi dioxin at gmx.at
Sat Jan 4 16:22:29 CET 2014

Ich glaub fast, das war ursprünglich so geplant mit der Bürgerkarte
find ich aber pervers: erst muss man die Bürgerkarte implementieren und sich aus ELGA rauszureklamieren- und wie wird man dann die Bürgerkarte wieder los?

Auch mit der Bürgerkarte?

danke jedenfalls für den Tipp- werd mich auch abmelden

Politiker? zB Zahnarzthelfer berechtigt zum Leiten eines großen Ministeriums

Regine