[Metalab] Die Elektronische Gesundheitsakte – ELGA!

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sat Jan 4 14:54:12 CET 2014

Die könnten ruhig einen Abmelde Button auf der Homepage anbringen...

...oder könnte es bewusst so sein, dass man den komplizierten Weg wählen
muss?

/"hauptberuflich Politiker! //
//
//Was hat man da gelernt?//
//
//Was ist das für ein Beruf?//
//
//In der Politik wie überall sonst auch: Es geht um Kompetenz und
Charakter, um sonst nichts."//
//
//Didi Mateschitz /

Beste Grüße

Andreas

Am 04.01.2014 14:20, schrieb Christian Inci:

> Hallo,
>
> Ich konnte mir erfolgreich online so ein PDF erstellen, habe es ausgedruckt, mit Datum und Unterschrift wieder eingescannt und per E-Mail an die gewünschte E-Mail Adresse GPG-signiert verschickt.
>
> Wird das jetzt ignoriert? *hoff*
>
> SCNR
>
> Liebe Grüße
> Christian

>>> 2. Legen Sie eine Kopie einer der folgenden amtlichen Lichtbildausweise bei: Reisepass, Führerschein, Identitätsausweis oder Personalausweis
>>> 3. Senden Sie die unterschriebene Willenserklärung mit der Kopie des amtlichen Lichtbildausweises an:

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at