[Metalab] Openspace vs Metaday

metalab-lists at sebastian-graf.at metalab-lists at sebastian-graf.at
Tue Feb 25 19:35:11 CET 2014

Hi,

vorweg ein großes danke an den peter der die metadays so gut, regelmäßig und
super toll organisiert.

@[Fail] Tag, ich hatte nicht aufgepasst, das hätte ein [Fail?] sein sollen.

@Datum: Auch wenns vll ein wenig extra code erfordert, gibts ne option den
metalab kalender zu erweitern auf 'Jeden 1. Freitag im monat' oder so.
... Like 1. Fr. Im monat (recurring): Metaday, 2. und 4. Fr. Im monat:
Openspace (recurring).

@Openspace: Ich finds ja auch cool eine oder zwei nächte im monat zu haben
wo mal so zur abwechslung ein bisschen mehr zusammen und weniger anonymes
herumgehusche.

@Openspace 2. akt: Eventuell wollen wir auch darüber nachdenken ob wir nicht
am 1. oder 2. openspace im monat direkt den samstag auch gleich als
'codework saturday' branden. So nach dem motto: regelmäßiger mini hackaton?
Mit zusatzregel für: Keine lauten arbeiten in hm/wel durchführen?

@Wiki pages: Das mit den blanken pages seh ich öfter was den kalender angeht.
Da schau ich dann nach, ob mich was interessieren könnt und dann *poof*
blanke seite.
Ich hab erst durch den PK erfahren was openspace ist
als ich ihn fragte warum es den monat keinen MD gibt.

@Termin Idee 3: Wollen wir auch gleich anfangen einen tag für 'kommt herbei,
lernt uns kennen' in den kalender einzutragen? *grins*

So long,...