[Metalab] Metaday-Termin [was Re: Axiom Alpha 'Proof of Concept' Camera Prototype]

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Tue Feb 25 16:11:06 CET 2014

On Tue, Feb 25, 2014 at 02:58:33PM +0100, Peter Kuhm wrote:
> [...]

> beschlossen wurde und hatte keineswegs den Eindruck, dass
> der Metaday bewusst abgebogen werden soll und sah darin auch
> keinen Vorsatz, aber mit der u.a. Zusammenfassung auf intern@
> und dem erklärenden "(= Keine Events)" fällt es schwer etwas
> anderes zu verstehen, als dass der Mday da halt unter die
> Räder geraten ist.

> Zumal es gerade diese Regulars sind die wenn ich sie darauf
> hinweise, dass es beim Metaday im -dann Stauraum- Bib keinen
> Betrieb geben kann, zumindest ein Duchlaufen hinter der
> Vortragsperson unerwünscht ist, mich besonders krumm ansehen.

Durchlaufen kann uns nicht ablenken oder irritieren :)

> "Nur wenns sein muss...", "Geht doch bei anderen
> Veranstaltungen auch?". "Was ist heute!? Metaday?" Also diese
> Regulars rufen besonders nach den veranstaltungsfreien Zeiten
> (die ich aufgrund der begrenzten Räume eh auch selbst sinnvoll
> finde. In Grenzen.

> Also unter dem Vorzeichen würd mich ein kurzfristig
> angesetzter Metaday am Fr 7.3. (Beginn 20:00) mit Bertl, et al.
> zu ihrer Open Source Kamera und "futuristisch visionär" schon
> sehr freuen.

Gut, ist mal vorgemerkt

> Technischer Tiefgang ist kein Hinderungsgrund aber es muss
> nicht jedes letzte Bit umgedreht werden da sich der Metaday
> an ein breiteres Publikum wendet als an die erfahrenen
> FPGA-Entwickler usw.

Okay, weitere Kommentare und etwaig interessante Teilbereiche
sind gerne wilkommen, wir koennen (das wissen wir jetzt aus
Erfahrung :) einen ganzen Tag drueber reden ohne dass uns
fad wird ... d.h. Schwerpunkte setzen macht vermutlich Sinn.

best,
Herbert