[Metalab] Listenschliessung (war: IM / empfehlenswerter XMPP Sever?)

Bernhard Tittelbach xro at realraum.at
Mon Feb 24 03:45:49 CET 2014

Am 2014-02-24 01:55, schrieb Christoph Schindler:

> [blah]
> [fasel]
>
> Ihr halts uns für komplette Vollidioten, richtig?
>
> Einfach einmal nicht Panik schieben, Danke.
*grin* :) Danke für die beruhigenden Zeilen :-)
(*)

lg,
Bernhard

(*) Nur um textuelle Missverständnisse vorbeugend auszuräumen:
Ich halt euch im Metalab für kompetent und hätte auch nicht wirklich
geglaubt dass Ihr
euch zu unüberlegten Schnellschußaktionen hinreißen lässt. Manchmal
finde ich es aber
trotzdem gut einmal kurz aufzuzeigen und zu sagen "Hey wir sind wirklich
hier und denken wirklich
so wie Ihr euch das vermutlich selbst gedacht habt". Wenn man einfach
nur so mitliest kann man
ja nicht wirklich erahnen was sich genau tut bei euch. Daher gut zu
lesen das Ihr euch eh alle
möglichen Gedanke macht. Danke dafür !