[Metalab] [Fail] OpenSpace vs Events

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Tue Feb 25 14:43:47 CET 2014

On Mon, Feb 24, 2014 at 08:28:38PM +0100, metalab-lists at sebastian-graf.at wrote:
> Hi,
>
> heute aus der Rubrik: Lustig, aber doof!

Ich weiß nicht, wie das Gerücht aufgekommen ist, aber es ist definitiv
nicht so, daß ein Metaday deswegen ausfallen müßte, sollte, könnte oder
würde.

…keine technischen zumindest.

Da muß es sich wohl um ein Mißverständnis handeln. Möglicherweise geht
das FSFE-Meeting auch in einer Stunde aus und es gibt gar kein Problem?

Wie auch immer, ich werd mich mit ihnen in Verbindung setzen und Klärung
anstreben.

> Ich finds ja schön dass die reden sache so gut gelaufen ist, aber... naja,..

Ich würde es schön finden, wenn nicht alles was nicht gleich von Anfang
an zu hundert Prozent perfekt ist, gleich mit Herablassung ("[Fail]"?
ehrlich?) und Sarkasmus bedacht würde.

Das raubt nämlich doppelt Energie:

 - Du hättest - statt dieses Mail zu schreiben - etwas tun können, um die
   Situation zu verbessern (mit der FSFE reden, einen besseren Vorschlag
   ausarbeiten,…)

 - Die anderen müssen nicht daran arbeiten, sich von Dir nicht
   runterziehen zu lassen.

hop

--
Q.E.Duh.