[Metalab] Listenschliessung (war: IM / empfehlenswerter XMPP Sever?) [testdrama] ; )

overflo flo at tekstix.com
Mon Feb 24 08:51:06 CET 2014

hi liste,

am JF wurde scheinbar besprochen ob es eine option waere diese liste
abzudrehen.
ich glaub nicht dass das vernuenftig waere und ich glaub auch nicht dass
es eine ueberwiegende mehrheit der leute gut finden wuerde.
aber am JF drueber reden ist voll ok. da wurden schon alle
(un)moeglichen sachen besprochen.
no worries.

> [blah]
> [fasel]
> Ihr halts uns für komplette Vollidioten, richtig?
> Einfach einmal nicht Panik schieben, Danke.
> der Reaktionärsrat

dass hingegen find ich garnicht so super.
vermutlich haben die meisten leute hier garnicht mitbekommen was da rennt.
anyway.

ich war gestern abend wieder einmal lange im metalab.
mit rumsitzen, gemeinsam coden und bier trinken. das war cool.
hab ich schon lang nicht mehr gemacht und sollt ich oefter machen..

im hauptraum haben ca 10 leute an unterschieldichen sachen gewerkelt und
in der lounge haben die gebrueder blueswanker schauderlich gesungen und
diverse musikinstrumente abused.
es war sehr schoen es hat mich sehr gefreut.

:*
-flo