[Metalab] Funksteckdosen soft/hardware

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Dec 22 13:08:04 CET 2014

Hi Wolfgang,

ich plane am späteren Abend ins Lab zu kommen (vllt erst 22:00)

Falls es noch keine Lösung bei dir gab dann könnten wir schauen
ob und wo bei deinem Sender etwas rauskommt und ich kann mir von
dir erklären lassen wie Du dir das genau vorgestellt hast und
dabei vllt so auf den Denk/Fehler stossen.

Funkgerät hab ich dabei (Funkamateure sind auf dem Band root ;)
und den DVB-T Stick als SDR kann ich mir einstecken

Ciao,
Peter