[Metalab] Funksteckdosen soft/hardware

WSyS WSyS at gmx.at
Sat Dec 20 09:32:32 CET 2014

Hallo,

ich versuche nun schon seit mehreren tagen eine Intertechno ITR-1500
Funksteckdosen mittels einen ATMEGA8 und einen 433MHz senders zum
schalten zu bewegen jedoch tut sich nichts.
Kennt sich jemand damit aus und möchte sich das mal anschauen für ne mate?

-Gesammtes Protokoll an der original fernbedienung ist an der sender
antenne aufgezeichnet
-Gesammtes Protokoll ist an einen 433MHZ empfänger aufgezeichnet
-Mit einen 433MHz empfänger empfange ich auch die original fernbedienung
jedoch nicht meinen sender.
-Habe schon mehrere Sender getestet um einen hardware defeht auszuschließen

mfg Wolfgang