[Metalab] Elektronikbauteile Sammelbestellung?

Georg Lippitsch georg.lippitsch at gmx.at
Thu Apr 10 17:01:06 CEST 2014

Hi,

ich bräuchte ein paar Teile, schreib Dir noch offlist was genau.
Es kommt immer wieder mal vor dass ein paar Leute gemeinsam was bestellen,
aber die haben sich meistens im Lab irgendwie zusammengeredet.
Leider gibt's noch kein "Bestellsystem" wo man das irgendwie koordiniert
abwickeln könnte ...

Grüße!

Georg