[Metalab] Elektronikbauteile Sammelbestellung?

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Thu Apr 10 16:54:45 CEST 2014

Liebe Metalab Community!

Ich werde vermutlich kommende Woche oder die Woche
darauf einige Bauteile bei diversen Distributoren
bestellen (RS, Farnell, Mouser, Digikey), und wollte
mal fragen, ob Interesse besteht daraus eine Art
Sammelbestellung zu machen.

Also die Grundidee ist, dass:

 - der Zustellfreibetrag erreicht wird.
 - Bei beliebten Bauteilen ein guenstigerer Stueck-
   preis erziehlt wird.
 - die Umwelt geschont wird.

Ich wuerde die Koordination uebernehmen und auch
die Bestellung. Bezahlung der Einfachheit halber
Vorkasse via PayPal oder Bankueberweisung, die
Bauteile wuerde ich entsprechend der Bestellungen
sortieren und ins Metalab zur weiteren Verteilung
bringen.

Bin nicht boese wenn aus welchem Grund auch immer
kein Interesse daran besteht.

Lieben Gruss,
Herbert