[Metalab] GIS

Martin M neocaridina.heteropoda at yahoo.it
Tue Sep 3 00:45:45 CEST 2013

Na also wenn der Internetprovider irgendwelche Kundendaten weitergibt
würde ich den Kündigen.

Die GiS klappert alle ZMR-gemeldeten Wohnsitze ab, bei denen nicht das
volle Programm (=TV+Radio) angemeldet ist. Da sagt man dann einfach "Hab
kan Fernsehr oder Radio, Internet nur in der Arbeit, Smartphone ist
Diensthandy" und auf Wiederschauen.

Ich bin der Meinung der Staat muss Qualitätsrundfunk aus Steuergeld
finanzieren und keine schwachsinnigen Gebühren einheben. Leider ist
ersteres in Ö zu vermissen (kleine Ausnahme Ö1, aber die bekommen auch
kein großes Stück vom Kuchen) und letzteres halt üblich.

lg!
Maritn