[Metalab] Gabriela Bruckner

overflo flo at tekstix.com
Tue Oct 1 18:16:51 CEST 2013

hallo gabriele

es gibt das hackintosh projekt.
ein port von OSX auf nicht-apple-hardware.
das kommt auch mit allen moeglichen grafikkartentreibern und
netzwerkkarten treibern und was weiss ich daher.
soweit ich weiss verbietet die apple lizenz das einsetzen von OSX auf
nicht-apple hardware daher wird dir auch das legale erwerben einer OSX
lizenz wohl nicht die copyright$foo ersparen wenn du das hackintosh
projekt einsetzt.
solltest du dich trotzedem dafuer entscheiden das gesetz zu brechen und
in wilder anarchie software raub-mord-kopieren und dafuer potentiell im
folterknast dem waterboarding ausgesetzt zu werden, koennte man dir
empfehlen auf piratebay nachzusehen wegen eventuell vorhandener torrents.

viel erfolg
-flo