[Metalab] Gabriela Bruckner

gabriela.bruckner at chello.at gabriela.bruckner at chello.at
Tue Oct 1 20:02:24 CEST 2013

OH irgendwie dürfte da ein Missverständnis passiert sein.
Ich kenne mich nicht wirklich aus mit Computer, wie du wahrscheinlich gemerkt haben wirst.
Vom Zuhören kenne ich die Worte “ Partition “ Emulator “ , dass Die Mac Betriebssoftware CD eine Raubkopie wäre , dürfte ich jetzt wohl auf diesem Weg verstanden haben.
Na ja so lernt man.
Trotzdem danke fürs Schreiben.