[Metalab] Gabriela Bruckner

gabriela.bruckner at chello.at gabriela.bruckner at chello.at
Tue Oct 1 15:55:43 CEST 2013

Ja hallo !
Meine Frage , mein Anliegen :
Ich belege gerade einen Final Cut Pro Kurs , die Sache ist nur die, dass ich selber einen Windows PC besitze , und so keine Möglichkeit habe dieses auch zu üben und umzusetzen.
Jetzt habe ich aber gehört , dass man sehr wohl auch ein Mac Betriebssystem auf meinen Computer spielen könnte ( der Arbeitsspeicher hat 8 GB , ein Laptop ).
Nun zur Frage : Denkt jemand mir dabei behilflich sein zu können , da ich selber nicht das nötige Fachwissen habe.
Dieser Kurs findet im AMS statt , ich möchte damit ausdrücken , dass ich im Augenblick auch nicht mit Reichtum gesegnet bin.
Aber wäre eine Einladung auf 2 Getränke im Metalab akzeptabel ???????????
Mir fällt gerade ein , dass ich  naturgemäß auch kein Mac- Betriebssystem besitze.
Gäbe es da eine Option ?

Mit freundlichen Grüßen         Gabi