[Metalab] Google Glass(es) im Lab verbieten?

Benjamin Schwarz donarsson89 at gmail.com
Fri May 10 05:20:09 CEST 2013

My two cents:

Wenn ja, sollte es Ausnahmen geben, wenn z.B. jemand Software für die
Brille entwickelt, sonstwie daran bastelt oder die Kamera offensichtlich
zugeklebt ist. Ich verstehe die Aufregung um die Brille und stehe dem
auch äußerst skeptisch gegenüber, finde es aber auch ein wirklich tolles
Spielzeug mit vielen tollen Möglichkeiten.
Und wenn ich heimlich Videoaufnahmen machen möchte, dann verwende ich
nicht so etwas auffälliges, wie Google Glass. Es gibt genügend praktisch
unsichtbare Knopflochkameras und andere winzige Spionagegeräte um
weitaus weniger Geld schon seit Jahren im Netz zu kaufen.

Gruß
Ben