[Metalab] Google Glass(es) im Lab verbieten?

Kevin Holly metalab at lists.dedilink.eu
Fri May 10 04:07:01 CEST 2013

Zwei Dinge, die ich hier jetzt sofort umgehend an euch loswerden möchte:

1. Google Glass(es) im Lab verbieten?

Ich werf das hier 'mal so rein:

http://heise.de/-1859886.html

Nax (ich glaube es war er) hatte vor genau 7 Tagen und ungefähr 16
Stunden genau die gleiche Idee gebracht, ein Hinweisschildchen vor'm Lab
anzubringen, dass jegliche Google Glasses zerstört werden, welche im Lab
vorgefunden werden. Nun, ok, nicht soo sehr wie Nax es gesagt hat, aber
man sollte diejenigen darauf hinweisen, die diese Art von Brille tragen,
dass diese im Lab nicht erwünscht ist wäre doch schon sinnvoll, oder?
Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin ja nicht so der Fan von
Videoaufnahmen und schließe mich daher auch leicht an...

2. @List-Admins:

Kann mich jemand auf die intern Mailingliste setzen? Mitgliedformular
kommt noch nach (vermutlich heute noch). Mitgliedsbeitrag kommt ab Juni
nach. wenn ihr also so nett wärt :) Wenn Reihenfolge lieber umgekehrt,
dann auch gut.

lg Fusl