[Metalab] Arche Noah gehackt

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Wed May 8 10:30:04 CEST 2013

Am 8. Mai 2013 10:19 schrieb Paul Strohmeier <paul.strohmeier at gmail.com>:

> Ich mein - echter schaden ist ja glaub ich nicht entstanden ... der
> groesste ist glaub ich der moralische - speziell bei menschen die davon
> wenig verstehen koennte das das ziemlich demoralisierend sein, glaub ich.
> Wollen wir ihnen ein mail schreiben? "Das Metalab, findet Arche Noah toll
> und ist entruestet darueber, dass sie gehackt wurden" (so in der art?)

Eher Hilfe anbieten rauszufinden wie das passiert is ums in Zukunft
verhindern zu koennen. Deren webmassah koennt in der noetigen Forensik
vielleicht nicht so bewandert sein, und wir koennen da tatsaechliche
Unterstuetzung leisten, statt nur Phrasen zu dreschen.

Aber ja, es ist sicher nicht das schlechteste nebenbei darauf hinzuweisen
dass randalierende Skriptenkinder nichts mit Hackerspaces zu tun haben :)