[Metalab] Arche Noah gehackt

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Wed May 8 10:37:59 CEST 2013

Also, ich werde sicher nichts im namen des metalabs tun, keine angst (bin
ja weder mitglied, noch irgendwie sonderlich aktiv oder lang mit euch
involviert). Wenn ich was davon verstehen wuerde, wuerde ich meine hilfe
anbieten - verstehe aber selber leider zu wenig davon.

p.

paul strohmeier

check out my kickstarter campaign! --> *http://tinyurl.com/mediated-touch *
*