[Metalab] Arche Noah gehackt

L. Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Thu May 9 08:41:45 CEST 2013

Kann dir schon sagen, warum diese Seite gehackt wurde:
Weil sie eine IP Adresse hat. :)

Das defacement bitte nicht persönlich nehmen. Wir sehen so was in der Arbeit hundertmal am Tag.
Das einzige was hilft, ist die Seite besser abzudichten damit so was in Zukunft nicht mehr so einfach ist. Für die meisten Webseiten reicht sogar eine statische Seite.

Sorry fuer Tofu.

---
Mobile