[Metalab] YubiKey 20 Stück eingetroffen - Übergabe am Freitag, 8.3. im Rahmen des metaday #57

Wolfgang Trexler wt-lists at trexler.at
Wed Mar 6 10:09:59 CET 2013

Hi,

die 20 Stück Yubikeys sind eingetroffen, ich bin am Freitag, 8.3. im
Rahmen des metaday #57 im metalab. https://metalab.at/wiki/Metaday_57

Hat jemand bereits Erfahrung damit? Ich wäre an einem
Erfahrungsaustausch interessiert, mein primäres Ziel ist die Absicherung
von SSH Logins auf Debian Maschinen.

1. Sergii Kauk
2. Manuel Acanthephyra
3. Aaron Berthold
4. Wolfgang Trexler
5. Thomas Steinbrenner
6. Petar Kosic
7. Ondřej Hošek
8. Helmuth Breitenfellner (Übergabe via Sergii)
9. Leopold Zyka
10. Gaelic Luhrmhor
11. Peter Purgathofer
12. Romana Cravos
13. Moritz Schafhuber
14. Aaron Kaplan
15., 16. Rene Pfeiffer (2 Stück)
17., 18. Wolfgang Mayer (2 Stück)
19. Benjamin Fritsch

Die Kosten sind € 18,25 per Stück, die Abwicklung ist klassisch, Geld
gegen Ware. Ich ersuche möglichst mit einem "Hunderter" oder abgezählten
1-Cent-Münzen aus Omas Spardose zu bezahlen, dann habe ich eine
besondere Freude.

Wer (wie ich) bargeldlos bevorzugt kann mir ein Mail schicken, dann
bekommt er meine Kontonummer zwecks vorab Überweisung.

Anmerkung: Es gibt noch eine "Nachzügler-Bestellung" mit 5 Stück, die
ist aber noch nicht da (geht sich aber vermutlich aus), ich schicke ein
extra Mail.

LG
Wolfgang