[Metalab] YubiKey Order - Ablauf der Bestellung

Wolfgang Trexler wt-lists at trexler.at
Fri Mar 1 12:52:17 CET 2013

Hallo,

zur Info, ich habe soeben 20 Stück Yubikeys bestellt für:

1. Sergii Kauk
2. Manuel Acanthephyra
3. Aaron Berthold
4. Wolfgang Trexler
5. Thomas Steinbrenner
6. Petar Kosic
7. Ondřej Hošek
8. Helmuth Breitenfellner
9. Leopold Zyka
10. Gaelic Luhrmhor
11. Peter Purgathofer
12. Romana Cravos
13. Moritz Schafhuber
14. Aaron Kaplan
15., 16. Rene Pfeiffer (2 Stück)
17., 18. Wolfgang Mayer (2 Stück)
19. Benjamin Fritsch

Ich habe um einen mehr bestellt falls noch wer einen möchte, wenn nicht
nehme ich den.

Die genauen Kosten inkl. Versand sehe ich erst mit der Rechnung, aber es
sollte knapp unter € 18,50 sein.

Übergabe geplant: nächster Freitag, Metaday #57 im metalab
https://metalab.at/wiki/Metaday_57

LG
Wolfgang