[Metalab] YubiKey 20 Stück eingetroffen - Übergabe am Freitag, 8.3. im Rahmen des metaday #57

peter purgathofer purg at igw.tuwien.ac.at
Wed Mar 6 12:57:32 CET 2013


großartig. danke, dass ich hier mitschwimmen durfte. 

ich kann allerdings am freitag nicht zum metaday kommen. gibts eine andere gelegenheit? ich treffe beispielsweise morgen den adrian. vielleicht siehst du ihn vorher noch? ich kann ihm jedenfalls das geld mitgeben, falls das ok ist. 

grs
prg
 
On 6.3.2013, at 10:09, Wolfgang Trexler <wt-lists at trexler.at> wrote:

> Hi,
> 
> die 20 Stück Yubikeys sind eingetroffen, ich bin am Freitag, 8.3. im Rahmen des metaday #57 im metalab. https://metalab.at/wiki/Metaday_57
> 
> Hat jemand bereits Erfahrung damit? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert, mein primäres Ziel ist die Absicherung von SSH Logins auf Debian Maschinen.
> 
> 1. Sergii Kauk
> 2. Manuel Acanthephyra
> 3. Aaron Berthold
> 4. Wolfgang Trexler
> 5. Thomas Steinbrenner
> 6. Petar Kosic
> 7. Ondřej Hošek
> 8. Helmuth Breitenfellner (Übergabe via Sergii)
> 9. Leopold Zyka
> 10. Gaelic Luhrmhor
> 11. Peter Purgathofer
> 12. Romana Cravos
> 13. Moritz Schafhuber
> 14. Aaron Kaplan
> 15., 16. Rene Pfeiffer (2 Stück)
> 17., 18. Wolfgang Mayer (2 Stück)
> 19. Benjamin Fritsch
> 
> Die Kosten sind € 18,25 per Stück, die Abwicklung ist klassisch, Geld gegen Ware. Ich ersuche möglichst mit einem "Hunderter" oder abgezählten 1-Cent-Münzen aus Omas Spardose zu bezahlen, dann habe ich eine besondere Freude.
> 
> Wer (wie ich) bargeldlos bevorzugt kann mir ein Mail schicken, dann bekommt er meine Kontonummer zwecks vorab Überweisung.
> 
> Anmerkung: Es gibt noch eine "Nachzügler-Bestellung" mit 5 Stück, die ist aber noch nicht da (geht sich aber vermutlich aus), ich schicke ein extra Mail.
> 
> LG
> Wolfgang
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab





More information about the Metalab mailing list