[Metalab] Debug WLAN

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Mar 4 21:55:08 CET 2013

mh also meine Intel im Laptop kann Monitor Mode, also die anderen Wlans
seh ich schon im RAW Format und kann halt daraus schätzen wieviel
traffic da drauf ist. mit airmon-ng kann die wunderbar sniffen *hrhr*

klar mitm spectrum analyzer wäre alles besser... aber hab ich leider nicht.

mehr als andere wlans ausschließen kann ich eh nicht, also wenn ich da
nix finde dann muss ich wohl das kabel liegen lassen...

lg