[Metalab] Debug WLAN

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Mon Mar 4 22:06:35 CET 2013

auch öd wenn man Tablets und phones benutzen will :)

daher mal drauf hoffen das jemand zufälligerweiser einen Analyzer hat
udn das Spielzeug mal ausprobieren will ;)...oder falls es mit dem LAN
Kabel baulich kompliziert wird ->PowerLAN nutzen. Wär schon sehr großes
Pech wenn du auch da Störungen drauf hast.