[Metalab] Reply-To-munging considered Harmful (was Re: ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber)

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Tue Jun 25 18:45:13 CEST 2013

On 06/25/2013 06:17 PM, Bernhard Kuemel wrote:

> [...]
> rauskopiert. Wenn ich die Adresse angeklicke, gibt's die Option 'Copy
> Email Address'. Die kopiert aber den Namen nicht mit, was mir nicht
> gefaellt. Mit Namen gings, indem ich entweder die Adresse angeklickt
> habe, 'Compose Message To' aus dem Menue waehle, aus dem
> Nachrichtenbearbeiter die vollstaendige Adresse kopiere und dann im
> eigentlichen Nachrichtenbearbeiter einfuege. Alternative: mit
> Steuerung-u den Quelltext anzeigen und dort aus den Kopfzeilen die Email
> Adresse rauskopieren. Das macht aber ev. Probleme, wenn was z.B. mit

Bei squirrelmail gehen uebrigens auch 'Antworten an alle' an die Liste.
Vielleicht war das auch bei dem mail Programm so, das ich frueher
verwendet hab, und diese umstaendlichen Methoden haben mich dann etwas
angezipft, wo doch so ein schoener 'Reply To List' Knopf war, der leider
wegen dem 'Reply-To' keine Funktion hatte, und noch immer nicht hat.

--
Encrypt emails.
My GPG key is on public key servers.