[Metalab] On Meditation Meetup (Sa 29. Juni 2013, 18 Uhr)

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Tue Jun 25 00:37:38 CEST 2013

Ich find es schade wenn Menschen von vornherein ausgeschlossen werden, die
vielleicht gar kein Interesse daran haben, mit ihren privaten Ansichten
hausieren zu gehen. Wenn aber bestimmte persönliche Ansichten von
vornherein verboten sind, ist das kein Klima in dem ich gerne (und zwar
egal was für Ansichten ich vertrete) über persönliche Dinge rede.