[Metalab] chemiker!

Overflo flo at tekstix.com
Sun Jul 28 22:53:54 CEST 2013

hallo chemiker.
ich kenn mich ja bekanntlich garnicht aus mit chemie und hab nun ein
konkretes problem.

fuer die produktion von unserem magicshifter gehäuse würden wir gerne eine
folie für den staubschutz mit dem 3d gedruckten material verbinden.
gedruckt wird mit PLA. falls es nicht anders geht auch mit ABS.

auf dieses material soll nun eines der folgenden materialien VERKLEBT
werden:
 - polyesterfolie
 - acetatfolie
 - polycarbonatfolie

kann mir hier jemand zu einem kleber raten der in frage kommen könnte?
der kleber sollte durchsichtig sein und grossflaechig verteilt werden (mit
einer walze oder spachtel).
dann soll die folie flach auf der oberseite aufliegend angebracht werden.
nach einiger zeit soll das eine super verbindung eingegangen sein.
am besten wäre eine art chemisches schweissen..

superkleber macht grausige schmauchspuren.

kann hier jemand einen tollen tipp abgeben?

:*
-flo