[Metalab] chemiker!

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Jul 29 00:50:52 CEST 2013

Hi flo,

ich kann Dir leider klebetechnisch nicht direkt weiterhelfen, habe aber denoch einen Tipp für Dich.

Kontaktiere doch die Klebespezialisten von Henkel -->

Henkel Central Eastern Europe GmbH
Erdbergstraße 29
1030 Wien
Tel:   01 71104 0
Fax: 01 71104 2523
http://www.henkel.at
http://www.henkel.at/klebstoffe-dichtstoffe-und-oberflaechentechnik-11164.htm

Die können Dir am ehesten noch sagen, was am besten funtionieren könnte.

LG,
Hobbes