[Metalab] Jobangebot Wien Python/Datamining/Recommendation/Machine learning

Michael Renner michael.renner at amd.co.at
Sun Jul 28 19:14:36 CEST 2013


Hallo,

Ciuvo ist ein Wiener Startup,  self-bootstrapped, seit mehreren Jahren profitabel, welches sich im Bereich der Produktempfehlung und Preissuche beschäftigt.

Das Kernprodukt, die Browser Extension [1], läuft fein und sie möchten jetzt neue Produkte entwickeln. Dazu suchen sie interessierte Entwickler - gerne auch Python-Quereinsteiger bei entsprechendem technische Vorwissen.

Applicationstack ist stark auf Python (mit ein bisschen Twistet) und Solr gewichtet, in der Peripherie gibt's noch ein bisschen MySQL, memcached und Redis.

Kleines Team (~10 Leute), Founder/GF [2] mit viel Ahnung von Technik, nettes Büro mit 60er Jahre Charme (wenn noch jemand das alte AK-Gebäude auf der Prinz-Eugen-Straße gekannt hat - ungefähr der Stil)

Volle Ausschreibung: http://www.karriere.at/jobs/4088906

Bei Interesse am besten direkt bei Martin unter jobs at ciuvo.com melden mit besten grüßen von mir.

lg,
Michael

[1] https://ciuvo.com/en/
[2] http://at.linkedin.com/pub/martin-brunthaler/5/88/706/
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20130728/b2e67924/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 801 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20130728/b2e67924/attachment.sig>


More information about the Metalab mailing list