[Metalab] HTML/CSS Workshop: Runde 2

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Tue Jul 2 09:11:28 CEST 2013

Guten Tag liebe Metalabber und Interessierte!

Der Workshop geht in die zweite Runde und ich werde demnächst einen Termin ansetzen.

Ich bitte euch um Anregungen und Vorschlägen wie der Workshop gestaltet werden soll.
Oder kurz: Ich richte mich gerne nach euch falls möglich.
Gibt es etwas spezielles was ihr wissen oder lernen möchtet?
Sollte sich der Workshop mehr auf Basiswissen beruhn oder sind auch Vorschläge für Workflow und Vorgehensweisen gern gesehen?

Ansonsten werde ich dort weitermachen wo ich beim letzten Workshop augehört habe und gehe wie gehabt sehr auf die Fragen und Probleme der Teilnehmenden ein. :)

Ich freu mich von euch zu hören.

Infos zum vorigen und nächsten Workshop findet ihr hier:
https://metalab.at/wiki/HTML/CSS_Workshop

Liebe Grüße

Martin "Misan" Muzatko