[Metalab] Flohmarkt

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Mon Jul 1 16:03:24 CEST 2013

Ich hab zuhause so gut wie kein Werkzeug.
Wenn du ein Anderes mal wieder Zeit hast würde ich gerne diverse Schraubendreher und Zangen sowie Stanley Messer sehr gerne kaufen :)
Auch ein Lötkolben fehlt in meinem Heim-Sortiment, aber da überlege ich noch.

Danke auf jeden Fall fürs Angebot!

Liebe Grüße

Martin