[Metalab] HTML/CSS Workshop: Runde 2

red667 red667 at gmail.com
Tue Jul 2 09:24:15 CEST 2013

hi,

habe letztes mal den ws verfolgt. war alles ok und auch für neulinge
verständlich. aber ich habe ein paar vorschläge.

1. hast du deine screenresolution probleme schon behoben?

2. mach dir eine fixe strukur und bleib so nah wie möglich dran. lass dich
nicht von den zwischenrufen zerstreuen und beantworte am ende von den
blöcken

3. wenn du die leute was abtippen lässt, dann lass es ein wenig länger am
screen.

4. source und output gleichzeitig anzeigen. nicht dauernd switchen.

5. keep up the good effort!

greetz
red