[Metalab] Wehrpflicht oder Berufsheer?

Zacharias mail at sacharja.eu
Sun Jan 20 14:47:43 CET 2013

Natürlich lässt sich das Ganze auch „metalabspezifisch“ denken, nur:
Alles lässt sich auf eine bestimmte Art und Weise interpretieren, wenn
man nur möchte; in diesem Fall bräuchten wir keine Kriterien mehr, weil
sie sinnlos würden.

Und ich bin sehr dafür, den Off-topic-Threads jetzt schon einen Riegel
vorzuschieben, bevor die Sache ausartet, und es hier einfach nur Blabla
gibt, mit „ein bisserl Metalab halt hin und wieder zwischendurch,
vielleicht“. Wir haben ja schon den nächsten Offtopic-Thread.

Ich habe mich in diese Maillingsliste eingeschrieben, um Dinge zu
erfahren, die mit dem Metalab zu tun haben. Wenn diese Liste das nicht
erfüllt, wozu dann?