[Metalab] Wehrpflicht oder Berufsheer?

"Nina Temporär" nina-temp at gmx.de
Sun Jan 20 14:05:13 CET 2013

das ganze lässt sich aber leicht auch absolut metalab-spezifisch denken:

in zeiten von cyberwars wird es dann eh wahrscheinlich eh nur noch
Programmierkurse als Wehrpflicht für alle geben ... yeah ...

(natürlich utopisch weil unkontrollierbar - die bürger wehren sich
womöglich damit noch gg ihren vom lobbyismus gesteuerten staat)