[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sat Jan 19 18:00:53 CET 2013

diesen Beitrag zum Thema bestärkt mich, dass ich leider keine andere
Wahl habe!

"1. Lieber bei Mama...
<http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/de-maiziere-auslandseinsaetze?commentstart=1#cid-2549560>

...als im Zinksarg:

"Hohe Selbstmordrate bei Auslandseinsätzen. Jeder fünfte tote Soldat
beging Selbstmord -- Die meisten Todesfälle gab es in
Afghanistan.(...)Bei 18 toten Soldaten hätten "sonstige Umstände" eine
Rolle gespielt." (Nürnberger Nachrichten)"

oder

"Hetze 2 Seiten gegeneinander auf und sei der lachende Dritte."
"Gebe der einen Seite Kredite für Waffen, gebe der anderen Seite Kredite
für Waffen. Dann hast Du 2 Schuldner, die Zinsen zahlen". So nährt sich
der Kapitalismus des industriell-militärischen Komplexes."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/de-maiziere-auslandseinsaetze

Gruß Andreas

--
Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at