[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Tue Jan 15 17:04:47 CET 2013

2013/1/15 Thomas Steinbrenner <thomas at thomas-steinbrenner.net>:
> Du warst auch an der MilAk?

nein, das habe ich auch nie behauptet. Aber die offiziere aus der
kaserne sollten angeblich irgendwann mal dort gewesen sein. Wenn du
natuerlich nur von denen an der MilAk redest, dann kann ich nicht
mitreden da wir die nur von aussen gesehen haben. Ist aber schade,
dass sie diese coolen offiziere nicht mehr rauslassen aus der
milak...die wuerden in den kasernen dringend benoetigt werden ;)

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: custom electronics/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke