[Metalab] VideomacherInnen gesucht

Kay metalab at plexities.com
Mon Jan 14 14:19:43 CET 2013

Hey,

Kennt wer Leute, die
- Videogschichten machen
- noch auf der Suche nach Portfolioprojekten/similar sind
- am Samstag Zeit haben?

Wir fänden's nämlich sehr cool, wenn jemand beim Rails Girls-Event am
Samstag ein bisschen filmen würd (coole Videos von RG in Berlin:
http://vimeo.com/40852182 und Zürich: http://vimeo.com/53032561) und das
Video dann auf z.B. Vimeo stellen würd, damit wir es von der offiziellen
Eventpage http://railsgirls.com/vienna verlinken können.

Geld können wir leider keins zahlen :( da mit den Sponsorings grad mal
die Kosten für das Event gedeckt werden können. Deswegen eben die Frage
nach Leuten, die das vielleicht Portfoliomäßig brauchen könnten.

Falls Ihr wen kennt -> bitte an mich referren oder mir Bescheid geben
(gerne auch off-list).

Thx + cu!
k.