[Metalab] auf wikipedia

overflo flo at tekstix.com
Tue Jan 15 21:33:03 CET 2013

gabs mal einen eintrag über "stalins badezimmer"

der autor hat das dort spasshalber eingefügt und später konnte er es
nicht mehr löschen weil es zur wahrheit wurde.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/wikipedia-wie-ich-stalins-badezimmer-erschuf,10810590,10778230.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalins_Badezimmer#Kurioses

ich erzähl diese geschichte immer ganz gerne .. weil sie so
vielschichtig ist und soviele unterschiedliche wahrheiten enthält.
gedanken formen sich aus der realität und die realität wiederrum wird
durch gedanken geformt.
eine objektive wahrnehmung der realität hat man nicht einmal im bezug
auf das selbst erlebte, geschweige denn auf das geschriebene und erzählte.

und deshalb hinterfrage ich auch ganz oft dinge die "eh klar" sind.

no offense there
-flo