[Metalab] hp jetdirect karten gesucht.

Michael Ebner linux-me at rosinak.at
Wed Jan 16 13:44:25 CET 2013

Hallo,

da hier einiges ab und zu an Hardware angeboten wird:

Ich suche eine oder mehrere HP jetdirect Karten.
Mir ist eben eine hp jetdirect 615n eingegangen.
Habe zufällig aus einem anderen Drucker eine 620n einbauen können.

Wenn jemand einen Laserprinter von HP herumstehen hat oder ausrangiert
ich würde mich freuen wenn man mir die Netzwerkkarte Karten überlässt.

Ich habe da einen Großformatprinter(Plotter). Nach dem bei diesem schon
die 2 Karte eingegangen ist, hätte ich gerne eine auf Vorrat.

lg

MichiE