[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

sabina simonic vandebina at rocketmail.com
Tue Jan 15 16:12:05 CET 2013

 besser gesagt bzw wenn keiner mit zieht, dann würde es auch
> keiner Kriege geben, aber leider wird es immer Menschen geben die
> bezahlbar sind oft aus der Not heraus, keinen Job, kein ansehen ect...

ja voll! das seh ich auch so, oder so ähnlich.
Wenn wir annehmen die Situation in Österreich würde in ein paar Jahren
so ähnlich aussehen wie in anderen europäischen Ländern, wo die
Berufsheer-Anwärter fehlen. Was bedeutet das?

Ist das nicht ein deutliches Zeichen? Ein gutes Zeichen?

Mit Bundesheer bekommt man keine Chance ein Zeichen zu setzen, da gibt
es genug Jungfutter, das irgendwie rein kommt - weil es muss.

lg,
bina