[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Tue Jan 15 15:45:38 CET 2013

aber nur die Freiwilligen, es wurde keiner dazu verpflichtet für
Afghanistan, Libyen ect...

Wie es damals auf der slowenische Grenze war kann ich leider nicht sagen
bzw. es war sicher sehr schlimm für alle beteiligten und da gebe ich dir
recht, da wurden Kinder zum Teil hingeschickt, die was nichts verloren
hatten oder besser gesagt bzw wenn keiner mit zieht, dann würde es auch
keiner Kriege geben, aber leider wird es immer Menschen geben die
bezahlbar sind oft aus der Not heraus, keinen Job, kein ansehen ect...

Gruß Andreas

Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at