[Metalab] [ANN] Tabletop Gaming @ Metalab!

Lukas Hörmann lukzboz at gmail.com
Tue Jan 8 02:00:14 CET 2013

find den vergleich smallworld und game of thrones irgendwie witzig, würd
den spielen vom spielprinzip her nicht all zu viele ähnlichkeiten
attestieren. klar, bei beiden ist der glücksfaktor jetzt nicht umbedingt
hoch und spaß machen beide, aber das ist dann mMn auch schon wieder alles ;)

und öhm bei b) muss ich jetzt wiedersprechen.. da kommts ganz auf die
mitspieler an.. :)

sonst könnte man vll noch AoE 3 (ja das brettspiel und nein, mMn gar
nicht mal schlecht), oder vll st. petersburg oder descent oder arkham
horror oder formula d oder im wandel der zeit oder doch mal eine partie
civ (alt oder neu) spieln

btw hat irgendwer battlelore?? ich würd mal fordern! ;)