[Metalab] [ANN] Tabletop Gaming @ Metalab!

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Tue Jan 8 02:04:19 CET 2013

Naja - ich meinte so im risiko stil, wo einer still und heimlich wartet bis
er 60 einheiten auf einem feld hat und dann in einem zug zwei gegner
komplett niederstampft :-D

Also civ fand ich (das neue) leider nur anstrengend - eventuell mit einer
runde die die regeln in und auswendig wissen und schnell spielen
interessant... hab das leider nie erlebt.

[mail] paul.strohmeier at gmail.com