[Metalab] [ANN] Tabletop Gaming @ Metalab!

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Mon Jan 7 18:31:30 CET 2013

Das interessante an game of thrones ist, dass es

a) Ohne "zufall" auskommt. Du hast eigentlich nie die situation, dass du
mit 8 einheiten 2 angreifst und verlierst, weil du immer einsen wuerfelst.
Es kann schon passieren, dass man mit 8 gegen 2 verliert, aber wenn, dann
aus nachvollziehbaren gruenden.

b) Es macht keinen sinn einheiten zu horten.

c) Es gibt ein klares spielende nach maximal 10 zuegen. (mit 6 spielern is
das noch immer recht lang, aber verglichen z.b. mit civilization ist es
richtig kurz. ..)

Ich kling wie aus der werbung, oder?

Small world schaut aus als waehre es aenlich, aber bisschen weniger
"ernst". Hab vorher noch nie davon gehoert.

paul strohmeier

check out my kickstarter campaign! --> *http://tinyurl.com/mediated-touch *
*
*           [web] paulstrohmeier.info