[Metalab] Setzt euch für Datenschutz ein

andreas.demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Tue Feb 19 12:17:48 CET 2013

"Zuspammen" meinte ich natürlich nicht wort-wörtlich.
Ich meinte damit eher anrufen oder anschreiben und sich für einen
starken Datenschutz aussprechen.
Hintergrundinfos findet man auf der Kampagenenseite.

Zu deinem Vorschlag:
Wie kommen Verwandte/Bekannte von PolikerInnen dazu, zum Opfer zu
werden?
Mit solchen Methoden arbeite ich nicht.
Außerdem wärs die Falsche Messsage ... Diese Kampagne sagt nicht:
"stell deine Privatsphäre-Einstellungen von deinem FB-Profil richtig
ein"