[Metalab] Setzt euch für Datenschutz ein - Wird ein kleines Zusatzthema heut Abend beim Kerzenschein

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Tue Feb 19 14:12:59 CET 2013

Hallo alle!

Ich bin eh ab 18:30 imLab und möchte das Thema kurz im Rahmen von
Security by Candlelight ansprechen, da Confidentiality oder
Vertraulichkeit von Informationen und Daten ein wichtiges Ziel
von IT-security ist.

Und dann werden wir hoffentlich ein bissal Spass mit Cicada3301
und Charlie one Umbra haben.

Liebe grüße,

MiKa